Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Freundschaft? Nein, danke! (Bellas ehemalige beste Freundin)

Als ich Bella vor zwei Jahren kennen lernte war sie eigentlich nie ohne ihre damals beste Freundin Hannah unterwegs. Ich dachte, dass diese Freundschaft bestimmt ein Leben lang hält. Tja, ich hab mich um ein paar Jahrzehnte verschätzt. Knapp ein halbes Jahr später beschloss Hannah, eine Art Pause von ihrer Freundschaft zu nehmen. Und zwar, weil Bella zu anstrengend wurde. Das heißt Bella hat total geklammert und sich ständig in ihre privaten Sachen eingemischt. Zum Beispiel in ihre Beziehung. Hannah hatte einen Freund, mit dem sie jede freie Minute verbrachte und immer noch verbringt, denn sie sind auch heute nich ein Paar. Bella fand, dass er falscher Umgang war. Nur, weil er nicht auf dem Gymnasium, sondern auf einer Realschule ist. Und Hannah war davon total genervt. Was das mit mir zu tun hat und was an der ganzen Sache zwischen mir und ihr Show war, erfahrt ihr im nächsten Teil. LG Anna-Lena

18.6.13 21:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen